Unser Huhn
Walprogramm

Zurück | Weiter
 

Spendenaufruf und Bürgernähe

Meine Damen und Herren, liebe Leser.

Geld und Bürgernähe werden beim Stammtisch Unser Huhn gleichermaßen groß geschrieben. Das eine mit großem G, das andere mit großem B.

Wenn das jemandem nicht paßt, dann kann er jederzeit bei uns hereinschneien. Der Stammtisch trifft sich jeden Dienstag abend ab acht in der Gaststätte Bavaria in der Tübinger Altstadt, gleich gegenüber dem Sozialamt.

Hier beantwortet der Stammtisch alle wichtigen Fragen zu seiner Kandidatur gerne.

Andererseits hat der Stammtisch aber ja auch Auslagen für seine Arbeit fürs Gemeinwohl, die er gerne mit den andern Menschen teilen möchte. Zu diesem Zweck hat der Stammtisch das Konto des Finskei e.V. zum Wahlkampfkonto erklärt. Unter der Kontonummer 166-3257 bei der Kreissparkasse Tübingen (BLZ 641 500 20) kann man den Wahlkampf des Stammtisches unterstützen.

Abermals der Ihre: Kai Schreiber

Zurück | Weiter