Unser Huhn
schreibt Bücher

 

Der Stammtisch hat schon zahlreiche schöne Bücher geschrieben, die man hier auszugsweise lesen und zum Teil sogar bekommen kann. Ein Klick auf die Titel führt jeweils zu ausführlicheren Beschreibungen.

Es gibt auch noch die Bücherseite des Genista-Verlages.

Im Einzelnen hat der Stammtisch vollgeschrieben:

Das Vielleicht-Bier-Buch Eine detaillierte Arbeit über einen Satz des bundesrepublikanischen Rhetoriknestors Walter Jens: "Ich habe in meinem Leben vielleicht eine Flasche Bier getrunken." Erschienen bei Eichborn.

Goethe von hinten als Kunstblume und Mensch Eine faszinierende Begegnung zwischen Goethe und Stammtisch, die dem Dichterfürsten aus Weimar allerlei Facetten abzuringen versteht, mit denen man nicht oder kaum gerechnet hätte. Erschienen bei Klöpfer und Meyer.

ca. 10 Jahre Stammtisch Unser Huhn Eine saubere Bilanz, die der Stammtisch mit diesem Titel vorlegt. In 10 Jahren seines unermüdlichen Wirkens sind allerlei schöne und wahre Dinge zusammengekommen, die der Stammtisch hier erstmals präsentiert. Erschienen bei Genista.
Neu! Jetzt kostenlos als pdf zum Download, hier.